Startseite im IE 6.0 lässt sich nicht mehr festlegen...

Dieses Thema Startseite im IE 6.0 lässt sich nicht mehr festlegen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bestdon, 10. Juli 2004.

Thema: Startseite im IE 6.0 lässt sich nicht mehr festlegen... Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meinen ie6.0 starte bekomme ich eine Suchmaschiene...

  1. Hallo,

    seit gestern habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meinen ie6.0 starte bekomme ich eine Suchmaschiene als Startseite. Ich kann diesese auch nicht verändern. Bei jedem Neustart vom IE kommt die Suchseite wieder. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?

    Vielen dank in vorraus

    Bernd

    Verschoben von Win9x
     
Die Seite wird geladen...

Startseite im IE 6.0 lässt sich nicht mehr festlegen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startseite IExplorer lässt sich nicht ändern Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Startseite lässt sich nicht mehr ändern! HILFE Viren, Trojaner, Spyware etc. 16. Nov. 2004
Startseite lässt sich nicht mehr ändern Sonstiges rund ums Internet 11. Aug. 2004
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014