Startseite immer MAXIMIERT starten lassen

  • #1
K

killer-Trekkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir ne Starseite mti Links zu den von mir meist besuchten Seiten gemacht. Nun hätt ich noch gern etwas (z.B. nen JavaScript) mit dem ich die Startseite immer maximirt erscheinen lassen kann.
Ich hab schon etwas in der Art von nem Freund bekommen:
Code:
<script language=JavaScript> 
  window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight); 
  window.moveTo(0,0); 
  //--> 
</script>

Was mir hierbei net gefällt ist, dass nur die Größe des IE maximal ist, das Fenster aber nicht macimiert ist. Wenn man nun also das Fenster schließen will und das X nicht richtig trifft, wird stadtdessen das dahinter liegende Fenster geschlossen.

MFG

Julian
 
  • #2
Guckst du mal hier
 
  • #3
Dat is ja gut und schön, aber dabei wird der IE immer maximiert! Ich wollt dat aber nur für eine *.html datei. Also wär ein Script am Besten!

MFG

Julian
 
Thema:

Startseite immer MAXIMIERT starten lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben