Startseite immer MAXIMIERT starten lassen

Dieses Thema Startseite immer MAXIMIERT starten lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von killer-Trekkie, 18. Okt. 2004.

Thema: Startseite immer MAXIMIERT starten lassen Hi, ich hab mir ne Starseite mti Links zu den von mir meist besuchten Seiten gemacht. Nun hätt ich noch gern etwas...

  1. Hi,

    ich hab mir ne Starseite mti Links zu den von mir meist besuchten Seiten gemacht. Nun hätt ich noch gern etwas (z.B. nen JavaScript) mit dem ich die Startseite immer maximirt erscheinen lassen kann.
    Ich hab schon etwas in der Art von nem Freund bekommen:
    Code:
    <script language=JavaScript> 
      window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight); 
      window.moveTo(0,0); 
      //--> 
    </script>
    Was mir hierbei net gefällt ist, dass nur die Größe des IE maximal ist, das Fenster aber nicht macimiert ist. Wenn man nun also das Fenster schließen will und das X nicht richtig trifft, wird stadtdessen das dahinter liegende Fenster geschlossen.

    MFG

    Julian
     
  2. Guckst du mal hier
     
  3. Dat is ja gut und schön, aber dabei wird der IE immer maximiert! Ich wollt dat aber nur für eine *.html datei. Also wär ein Script am Besten!

    MFG

    Julian
     
Die Seite wird geladen...

Startseite immer MAXIMIERT starten lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startseite wird immer überschrieben! Sonstiges rund ums Internet 27. Juni 2004
Search for.... als immer wiederkehrende Startseite Windows XP Forum 13. Mai 2004
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012