Startseite ist geändert

  • #1
S

Shana

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir erscheint eine fremde Startseite die ich auch nicht ändern kann. Ich habe schon alles mögliche probiert, Virenprogramm durchlaufen lassen, download von spy search and destroy aber alles funktioniert nicht. Es kommt auch immer eine Angabe Virus entdeckt, neutralisiertusw. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal.
Shana
 
  • #4
@ rahn63
Vielen Dank für die Antwort. Habe den Download gemacht und die Datei entpackt und auch versucht etwas zu löschen. Komme aber irgendwie nicht weiter. Kannst Du mir es näher erklären bin nämlich ziemlicher Laie.

Viele Grüße
Shana
 
  • #6
@ pan_fee
Danke für die Antwort. Habe gelesen, komme aber nicht weiter, meine Kenntnisse reichen irgendwie nicht aus.

Viele Grüße
Shana
 
  • #7
das Hijack-Log abspeichern und hier dann posten.

pan_fee
 
  • #8
Hallo,
vielen Dank nochmal. Ich habe mir Hilfe geholt, jetzt funktionierts wieder. :)

Viele Grüße
Shana
 
Thema:

Startseite ist geändert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben