Startseite ist geändert

Dieses Thema Startseite ist geändert im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Shana, 5. Mai 2005.

Thema: Startseite ist geändert Hallo, bei mir erscheint eine fremde Startseite die ich auch nicht ändern kann. Ich habe schon alles mögliche...

  1. Hallo,
    bei mir erscheint eine fremde Startseite die ich auch nicht ändern kann. Ich habe schon alles mögliche probiert, Virenprogramm durchlaufen lassen, download von spy search and destroy aber alles funktioniert nicht. Es kommt auch immer eine Angabe Virus entdeckt, neutralisiertusw. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank schonmal.
    Shana
     
  2. @ rahn63
    Vielen Dank für die Antwort. Habe den Download gemacht und die Datei entpackt und auch versucht etwas zu löschen. Komme aber irgendwie nicht weiter. Kannst Du mir es näher erklären bin nämlich ziemlicher Laie.

    Viele Grüße
    Shana
     
  3. @ pan_fee
    Danke für die Antwort. Habe gelesen, komme aber nicht weiter, meine Kenntnisse reichen irgendwie nicht aus.

    Viele Grüße
    Shana
     
  4. das Hijack-Log abspeichern und hier dann posten.

    pan_fee
     
  5. Hallo,
    vielen Dank nochmal. Ich habe mir Hilfe geholt, jetzt funktionierts wieder. :)

    Viele Grüße
    Shana
     
Die Seite wird geladen...

Startseite ist geändert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer Startseite unter Win98 zwangsweise geändert Windows XP Forum 5. Sep. 2005
IE Startseite geändert... Sonstiges rund ums Internet 25. Juli 2004
startseite wird geändert Sonstiges rund ums Internet 20. Mai 2004
IE Startseite kann NICHT mehr geändert werden Windows XP Forum 8. Apr. 2004
IE 6 Startseite wird lfd. geändert Sonstiges rund ums Internet 6. Sep. 2003