Startseite und Internet-Explorer

Dieses Thema Startseite und Internet-Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 17. Apr. 2004.

Thema: Startseite und Internet-Explorer Hallo! Ich habe den IE 6. Heute beim Surfen fällt mir auf, dass ich irgendeine amerikanische Suchmaschine auf...

  1. Hallo!

    Ich habe den IE 6. Heute beim Surfen fällt mir auf, dass ich irgendeine amerikanische Suchmaschine auf einmal als Startseite habe, die ich natürlich nicht selber eingestellt habe. Also habe ich wieder meine Startseite eingestellt, aber sobald ich ein neues IE-Fenster lade, habe ich wieder diese Suchmaschine. AdAware hat nix gefunden und in der registry unter RUN ist auch nichts eingeatragen!
    Was soll ich jetzt noch machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hat geklappt!

    Danke dir!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Startseite und Internet-Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011