Startseite wieder (LOG) -> mk:@MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html

Dieses Thema Startseite wieder (LOG) -> mk:@MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von undSo, 8. Apr. 2004.

Thema: Startseite wieder (LOG) -> mk:@MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html das ist mein log, dieses mk:@MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html kann ich so oft löschen wie ich will, kommt...

  1. das ist mein log, dieses mk:mad:MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html kann ich so oft löschen wie ich will, kommt immer wieder, hab wohl vergessen, kann jemand hiermit was anfangen (so hoffe ich doch ;) )

    Log:

    Danke schonmal
     
  2. hp
    hp
    lad dir mal auch cwshredder runter, der löscht dir das teil aus der reg, dann such mal die start.chm und lösch die manuell avom system, auch such mal nach dateien mit der endung .reg, sollte da eine unbekannte datei sein, lösch die auch, du kannst die dateien auch nur umbennen, sollte schon langen.

    greetz

    hugo
     
  3. hab ich schon alles gemacht ... habs mit CWShredder, Spybot S&D, Ad-Aware 6 und HijackThis probiert .... geht nicht weg ... löschen bringt auch nix, da es spätestens nach einem neustart wieder da ist.....

    hier nochmal mein derzeitiger log:

     
  4. Hi, Du solltest den IE geschlossen haben, während Du Hijack laufen lässt........
    Und lösch doch mal bitte dies:
    im Windowsordner und in Registry


    siehe auch:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=39065
     
Die Seite wird geladen...

Startseite wieder (LOG) -> mk:@MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Startseite mal wieder Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2004
mal wieder die startseite Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2004
Search for.... als immer wiederkehrende Startseite Windows XP Forum 13. Mai 2004
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014