Startseite

Dieses Thema Startseite im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von masterV, 17. Juni 2004.

Thema: Startseite Irgendwie habe ich mir was auf dem Computer eingefangen so dass die Startseite die ich angebe z.B google.de nicht...

  1. Irgendwie habe ich mir was auf dem Computer eingefangen so dass
    die Startseite die ich angebe z.B google.de nicht mehr als solche funktioniert -
    statt dessen kommt immer eine search for.... Seite und ich kann sie trotz Startseite ändern oder ad aware nicht entfernen - als Adresse steht nur about:blank in der Adresssenleiste.
    Hat jemand eine Idee wie ich sowas loskriege und wie man sich in Zukunft schützt (z.B auch das ich Favoriten habe die ich nie selbst zugefügt habe)

    Danke
    euer Master V

    verschoben von Windows XP
     
  2. Den Link von Al aufmerksam durchlesen

    Einen alternativen Browser wie Mozilla oder Opera benutzen
     
  3. Und auf alle Fälle Brain 2.0 ;-)
    Ich war/bin seit Jahren mit dem IE online und hatte noch nie solche Probs, weder hier, noch im Büro. Mit den richtigen Sicherheitseinstellungen im IE und einem Mindestmass an Verstand kann man eben doch jahrelange ohne Feindinvasion mit dem IE leben.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Möglich schon, aber nur mit Einschränkungen und Brain 2.0 ;)
     
  5. *g* Kaum PCD, schon meckert er ,-)
    Naja, die div. Download-Anfragen nach Brain 2.0 bestätigen ja das, was du geschrieben hast - ich werde es in Zukunft immer mit dem von dir referenzierten Thread verlinken..... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Startseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012
Dokument als Startseite im Browser öffnen Web-Browser 17. Okt. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011