startseite

  • #1
C

cooper1979

Guest
ich habe eine frage: unter extra internetoptionen startseite kommt bei startseite eine ganze liste von internetadressen. wie kann ich diese löschen, damit bei startseite nur eine einzige seite angegeben wird? wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. herzlichen dank im voraus. c.

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Adresse markieren und auf Entf klicken?
Wobei ich ehrlich das Problem bei mir nicht nachvollziehen kann. Bei mir steht nur eine Adresse und eigentlich kan ja auch nur ein Starteite starten.
gruss clasaf
 
  • #3
Wie währe es einfach den Verlauf zu löschen und die Einstellung für den Verlauf auf 0 tage zu stellen ??? ;)


gruss conny
 
Thema:

startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben