Startseitenleiste nicht benutzbar

Dieses Thema Startseitenleiste nicht benutzbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 16. Mai 2004.

Thema: Startseitenleiste nicht benutzbar Hi, Bei mir hat sich so ein Fieh eingenistet. Habe nun das Problem, dass ich die Startseite über...

  1. Hi,
    Bei mir hat sich so ein Fieh eingenistet.
    Habe nun das Problem, dass ich die Startseite über Extras-->Internetoptionen nicht ändern kann.
    Das Textfeld ist grau!
    Wie bekomme ich das wieder hin??

    MfG Mikra83
     
  2. Hi!

    Bist du als Administrator angemeldet? Vielleicht wurde in den MS Gruppenrichtlinien das Verändern der Startseite untersagt!?

    Bezüglich Sicherheit mit dem IE!

    Alle ActiveX-Steuerelemente deaktivieren!
    ActiveScripting vielleicht auch noch!

    Mein Tipp:
    Mozilla Firefox installieren!
    Der ist sicherer, schneller, hat einen PopUp-Blocker, usw.

    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

Startseitenleiste nicht benutzbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016