Startsound ändern haut fast hin.

Dieses Thema Startsound ändern haut fast hin. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von rezlem, 8. Jan. 2010.

Thema: Startsound ändern haut fast hin. Hallo Leute, habe nun Windows 7 Prof. 64 installiert und will meinen alten Startsound aus XP einstellen. Habe mir...

  1. Hallo Leute,
    habe nun Windows 7 Prof. 64 installiert und will meinen alten Startsound aus XP einstellen. Habe mir dazu die entsprechende Datei, imageres.dll, kopiert und mit dem Resource Hacker meinen Sound eingebunden. Der Sound läuft.
    Nun das Problem. Ich kann die alte Datei, die Ich selbstverständlich gesichert habe, nicht überschreiben. Laut System muß ich die entsprechende Berechtigung vom TrustedInstaller erhalten. Habe versucht das Problem Mit dem Unlocker zu beseitigen - ohne Erfolg. Ich kann die alte Datei weder löschen noch überschreiben.
    Weiß jemand Rat ?
    Dank im vorraus
     
  2. Danke für die Antwort.
    Habe alles genauso ausprobiert leider ohne Erfolg. Lasse es erstmal so wie es ist. Es gibt wichtigeres. :1
     
  3. Systemdateien sind durch TrustedInstaller geschützt, trotzdem Besitz übernehmen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1325

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Startsound ändern haut fast hin. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Windows7 Startsound ändern? Windows 7 Forum 16. Dez. 2009
Startsound fehlt Windows XP Forum 26. Nov. 2011
Startsound abstellen Windows XP Forum 28. Feb. 2011
Windows Startsound komplett weg ! Windows 95-2000 7. Aug. 2006
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr