Startverhalten nach Treiber installation(USB)

Dieses Thema Startverhalten nach Treiber installation(USB) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willi reese, 8. Apr. 2009.

Thema: Startverhalten nach Treiber installation(USB) Hallo, Nach einer Treiberinstallation für ein Interface , USB Anschluss ,startet der Rechner nicht mehr...

  1. Hallo,
    Nach einer Treiberinstallation für ein Interface , USB Anschluss ,startet der Rechner nicht mehr richtig.Soll heißen er bleibt stehen.
    Ich schalte ihn am Onschalter aus daraufhin erscheint das Auswahlmenü win normal start und alles ist wieder gut... und nervt.
    Hat jemand eine IDEE wie ich wieder zu einem Normalen Startverhalten komme.

    Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe.
    Reinhard


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Systemwiederherstellung mal probieren.
     
  3. Ja ist mir bekannt ändert aber leider nichts am prob.Ich habe Acronis im Einsatz und so, einige vollständige Backups
    es scheint auch nicht am MBR zu liegen sonst würde der Rechner keinen normalstart im Auswahlmenü hinlegen, oder?

    Danke für die Hilfe

    Reinhard
     
Die Seite wird geladen...

Startverhalten nach Treiber installation(USB) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startverhalten optisches Laufwerk Windows 7 Forum 26. Okt. 2012
Re: Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 23. März 2010
Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 13. März 2010
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016