Startverhalten optisches Laufwerk

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

wo kann man in W 7 das Startverhalten des CD/DVD Laufwerkes einstellen? In W XP konnte man in den Eigenschaften einstellen wie sich das Laufwerk, beim Einlegen einer Disk, verhalten soll. Das habe ich hier in W 7 nicht gefunden.

Gruß und dank
misch
 
  • #3
Bingo!!Danke @ndreas, da muss man erst draufkommen. Ich versteh nicht, warum MS dauernd versucht uns zu verwirren. Ich habe mir (73) geschworen mit W7 ist bei mir Ende der Fahnenstange. Nix W 8. :| :knuppel2:

Gruß und Dank
misch
 
  • #4
Zu deinem 75en steigen wir dann mit Win9 ein ;)
Win8 braucht eh niemand :D
 
  • #5
Ich wünschte mir lieber ein Windows XP 64-Bit! mml

Gruß
misch
 
  • #6
Gibt es doch. Ein Wunsch, der sich erfüllen ließe...
Und fehlende Treiberunterstützung ist gratis mit dabei ... ;)
 
Thema:

Startverhalten optisches Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben