Startversuch von Windows XP endet mit blauem Bildschirm

Dieses Thema Startversuch von Windows XP endet mit blauem Bildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Captain, 12. Mai 2011.

Thema: Startversuch von Windows XP endet mit blauem Bildschirm Hi Leuts, habe ein dickes Problem. Mein Rechner Win XP Prof. 32 bit SP3 startet nicht mehr. Es endet immer mit...

  1. Hi Leuts,

    habe ein dickes Problem.
    Mein Rechner Win XP Prof. 32 bit SP3 startet nicht mehr.
    Es endet immer mit einem blue screen.
    Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x806E5EC9, 0xB84C36EC, 0xB84C33E8)
    Bei Versuchen das ganze mir der Original Installations Win XP CD über die Wiederherstellungskonsole herzustellen scheiterten ebenfalls in demselben blue screen.
    Genau gesagt lädt das Installationsprogramm erstmal die Treiber dann untersucht er die Hardware und zack ist der blue screen da.

    Nehme ich jetzt aber diese Festplatte (Laufwerk C:) und schließe sie als externe Festplatte an einen anderen Rechner an so kann ich auf sie zugreifen. Alle Daten sind da.
    Nur booten kann ich nicht.
    Was könnte das nur sein ? Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte und natürlich was für mich noch viel wichtiger ist wie ich die festplatte wieder zum booten bekomme ?

    Ich sag schon mal danke für jede Hilfe.
     
  2. Kannst du abgesichert starten?
     
  3. welches Installationsprogramm?

    Interessant evtl auch
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E
     
  4. Nein ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten.
    Um genau zu sein mit keiner option die mir windows beim hochfahren anbietet.
     
  5. Ich kann meinen Rechner weder mit der win xp cd starten noch mit dem betriebssystem xp selbst. Nur als externes Laufwerk komme ich an meine Daten ran. Will die Platte jedoch wieder bootbar machen.
    Leider hilft mir dieser rat nicht weiter . Trotzdem danke .
     
  6. Könntest Du mal meine Frage bitte beantworten?
     
  7. Hab ich doch schon ;-)
     
  8. ok - dann steh ich aufm Schlauch - ich finde die Antwort nicht....
     
  9. Ups sorry . hab ich doch nicht.

    Also diese Antwort find ich höchst interessant da ein treiber meiner x-fi sounblaster soundkarte mit dem system kommunizieren wollte.
    Danach lies sich mein system nicht mehr starten .
    Kann ich die treiber auch von extern deaktivieren ?
     
Die Seite wird geladen...

Startversuch von Windows XP endet mit blauem Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016