Startzeit

Dieses Thema Startzeit im Forum "Hardware" wurde erstellt von uhk, 12. Sep. 2007.

Thema: Startzeit Ich habe ein Toshiba-Notebook, 2-jährig mit WinXPHome und seit einiger Zeit braucht dieses beim Start ca. 7 Minuten...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe ein Toshiba-Notebook, 2-jährig mit WinXPHome und seit einiger Zeit braucht dieses beim Start ca. 7 Minuten bis zur Betriebsbereitschaft. Ich habe alle Programme, welche aut. starten und die ich nicht benötige ausgeschaltet, habe die Festplatte defragmentiert (es ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden) - was kann ich noch tun, um den Start wieder auf ein normales Zeitmass zu bringen? Danke
     
  2. Was sagen die Eventlogs?
    Was startet denn nach wie vor automatisch?
    Mal die Platte(n) auf nen physikalischen Defekt untersucht?
     
  3. uhk
    uhk
    was sind eventlogs und wie kann ich die platte physikalisch untersuchen?
     
  4. wie haste die auto. Progs abgeschaltet?
     
  5. uhk
    uhk
    mit dem Auto-Start-Manager Programm
     
  6. uhk
    uhk
    danke, nun erfolgt der Start etwas schneller, jedoch braucht OL noch immer eine kleine Ewigkeit, um bereit zu sein?
     
Die Seite wird geladen...

Startzeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Immer längere Startzeiten Windows 7 Forum 29. Mai 2013
Startauswahl lange Startzeit Windows 7 Forum 29. Jan. 2010
Lange Startzeit für mozilla 3.5 Web-Browser 4. Juli 2009
plötzliche lange Startzeit Windows XP Forum 15. Aug. 2005