Startzeit

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Toshiba-Notebook, 2-jährig mit WinXPHome und seit einiger Zeit braucht dieses beim Start ca. 7 Minuten bis zur Betriebsbereitschaft. Ich habe alle Programme, welche aut. starten und die ich nicht benötige ausgeschaltet, habe die Festplatte defragmentiert (es ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden) - was kann ich noch tun, um den Start wieder auf ein normales Zeitmass zu bringen? Danke
 
  • #2
Was sagen die Eventlogs?
Was startet denn nach wie vor automatisch?
Mal die Platte(n) auf nen physikalischen Defekt untersucht?
 
  • #3
was sind eventlogs und wie kann ich die platte physikalisch untersuchen?
 
  • #4
wie haste die auto. Progs abgeschaltet?
 
  • #5
mit dem Auto-Start-Manager Programm
 
  • #7
danke, nun erfolgt der Start etwas schneller, jedoch braucht OL noch immer eine kleine Ewigkeit, um bereit zu sein?
 
Thema:

Startzeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben