StarWriter, Nummerierung

Dieses Thema StarWriter, Nummerierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sol, 28. Mai 2003.

Thema: StarWriter, Nummerierung Hallo, Ich habe ein Dokument mit fortlaufend nummerierten Ueberschriften. Wenn ich nach einer Ueberschriftenzeile 2...

  1. sol
    sol
    Hallo,
    Ich habe ein Dokument mit fortlaufend nummerierten Ueberschriften. Wenn ich nach einer Ueberschriftenzeile 2 Zeilenschaltungen nacheinander eingebe, bekomme ich einen Absatz ohne Nummerierung, wo ich dann den Inhalt des jeweiligen Kapitels erfasse.
    Wenn ich mit dem ersten Kapitel fertig bin und die Ueberschrift mit der nächsten Nummer eingeben will, ändere ich in der aktuellen Zeile im Absatzformat den Eintrag im Register Nummerierung auf das gewünschte Format ab.
    Meine Frage:
    Gibt es auch ein Tastatur-Kürzel mit dem man zur Nummerierung zurückkehren kann, ohne das Absatzformat aufrufen zu müssen?
    Danke und Gruss,
    Claudia
     
  2. F12 schaltet die nummerierung ein und aus...
     
  3. sol
    sol
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

StarWriter, Nummerierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
OO-1.0.1, StarWriter/Absatz- und Nummerierungsvorlagen Windows XP Forum 30. März 2003
StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets Windows XP Forum 14. Dez. 2005
Welche Version von StarWriter kann mit Windows.. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 13. Juli 2004
StarWriter/Rahmen im Seitenrand StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 13. Mai 2003
OO-1.0.1/StarWriter/Stile und Absatzvorlagen Windows XP Forum 24. März 2003