StarWriter, Nummerierung

  • #1
S

sol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein Dokument mit fortlaufend nummerierten Ueberschriften. Wenn ich nach einer Ueberschriftenzeile 2 Zeilenschaltungen nacheinander eingebe, bekomme ich einen Absatz ohne Nummerierung, wo ich dann den Inhalt des jeweiligen Kapitels erfasse.
Wenn ich mit dem ersten Kapitel fertig bin und die Ueberschrift mit der nächsten Nummer eingeben will, ändere ich in der aktuellen Zeile im Absatzformat den Eintrag im Register Nummerierung auf das gewünschte Format ab.
Meine Frage:
Gibt es auch ein Tastatur-Kürzel mit dem man zur Nummerierung zurückkehren kann, ohne das Absatzformat aufrufen zu müssen?
Danke und Gruss,
Claudia
 
  • #2
F12 schaltet die nummerierung ein und aus...
 
  • #3
Danke :)
 
Thema:

StarWriter, Nummerierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben