StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets

  • #1
U

uteh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wenn ich Bullets in StarWriter oder OpenOffice Writer als Aufzählungszeichen verwende: wenn ich die Schrift der Aufzählungspunkte vergrößere, bleiben die Bullets klein, je größer die Schrift, desto deutlich kleiner sind die Bullets.

Was muss ich tun, um auch die Bullets größer zu stellen? Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit im Menü Nummerierung und Aufzählung und bin daher für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
Ute
 
  • #2
Wenn Du aufrufst: Format/Nummerierung, siehst Du, welche Zeichenvorlage für das Bullet verwendet wird, normalerweise ist das die Vorlage Aufzählungszeichen. Das änderst Du im Stylisten (F11, Register Zeichenvorlagen)
 
  • #3
Hi Sol,

DANKE!!!! Ich habe immer im Stylisten unter Aufzählungszeichen anstatt der Textformatierung gesucht!

Super, viele Grüße,
Ute
 
Thema:

StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben