StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets

Dieses Thema StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uteh, 14. Dez. 2005.

Thema: StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wenn ich Bullets in StarWriter oder OpenOffice Writer als Aufzählungszeichen...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, wenn ich Bullets in StarWriter oder OpenOffice Writer als Aufzählungszeichen verwende: wenn ich die Schrift der Aufzählungspunkte vergrößere, bleiben die Bullets klein, je größer die Schrift, desto deutlich kleiner sind die Bullets.

    Was muss ich tun, um auch die Bullets größer zu stellen? Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit im Menü Nummerierung und Aufzählung und bin daher für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße,
    Ute
     
  2. sol
    sol
    Wenn Du aufrufst: Format/Nummerierung, siehst Du, welche Zeichenvorlage für das Bullet verwendet wird, normalerweise ist das die Vorlage Aufzählungszeichen. Das änderst Du im Stylisten (F11, Register Zeichenvorlagen)
     
  3. Hi Sol,

    DANKE!!!! Ich habe immer im Stylisten unter Aufzählungszeichen anstatt der Textformatierung gesucht!

    Super, viele Grüße,
    Ute
     
Die Seite wird geladen...

StarWriter/OO Writer Problem mit Aufzählungen mit Bullets - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung External Slim DVD Writer SE-S084 funktioniert nicht Hardware 30. Jan. 2011
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
OpenOffice Writer 2 Dokumente in einem Fenster Windows XP Forum 30. Juli 2011
OpenOffice Writer, Bild an Cursorposition einfügen und links ausrichten StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 4. März 2011
kopiertes in Writer verschiebt sich nach wiederöffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 10. Mai 2010