Static-route in Red Hat 8

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Ich habe in unserer Firma einen Reserve Proxy Server installiert, da dieser bei uns eine tragende Rolle spielt.
Leider hat sich bei Red Hat 8 etwas bei den static-routes geändert. Es funktioniert nicht mehr wie vorher das ich diese in das file static-route reinschreibe.
Nach etwas suchen habe ich dann doch noch was gefunden. Man soll ein file eth0.route machen und da alles rein schreiben.
Dies habe ich auch alles gemacht, aber es funktioniert leider nicht.
Jezt bin ich ein bisschen am Ende mit meinem latein.

danke
chevy
 
  • #3
Jup hab ich so gemacht. Ich habe jetzt Fedora Core 4 benutzt. Hier hat es dann funktioniert.
Danke für den link.

mfg
chevy
 
Thema:

Static-route in Red Hat 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben