Statische routen importieren

Dieses Thema Statische routen importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snakekick, 9. Mai 2007.

Thema: Statische routen importieren Hallo, ich habe meinem ras server mehrere statische routen gegeben die auf wählverbindungen bei bedarf...

  1. Hallo,
    ich habe meinem ras server mehrere statische routen gegeben die auf wählverbindungen bei bedarf zurückgreifen.

    diese routen kann man auch sehr einfach im snapin routing und ras exportieren
    leider finde ich da keine option zum importieren
    per route add klapt es leider nicht da die wählverbindung bei bedarf dort nicht hinzufügbar ist?

    kann mir einer einen tip geben? evtl mit netsh? am besten per kommandozeile

    vielen dank im vorraus
     
  2. Zwischen Tür und Angel fällt mir dump und set aus dem RAS-Kontext von netsh ein. Da gibt es auch noch den Kontext RAS - AAAA. Vielleicht klappts damit.

    Probiert hab ich's aber nicht :)
     
  3. danke. irgendwie hab ich das problem das ich erst stunden suche. dann hier nen beitrag schreibe und 10 min später selbst die lösung finde.

    Netsh routing ip dump >1

    sichert es in die datei 1


    Netsh exec 1

    spielt es zurück
     
Die Seite wird geladen...

Statische routen importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
statischer datenträger Windows 7 Forum 16. Mai 2010
Downloadbereich schützen mit Authentication Forms für statische Dateien Windows XP Forum 24. Jan. 2012
Statische und dynamische IP gleichzeitig verwenden Netzwerk 9. Jan. 2012
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011
Feste IP einrichten, Statische DNS Netzwerk 17. Okt. 2010