Statische routen importieren

  • #1
S

Snakekick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meinem ras server mehrere statische routen gegeben die auf wählverbindungen bei bedarf zurückgreifen.

diese routen kann man auch sehr einfach im snapin routing und ras exportieren
leider finde ich da keine option zum importieren
per route add klapt es leider nicht da die wählverbindung bei bedarf dort nicht hinzufügbar ist?

kann mir einer einen tip geben? evtl mit netsh? am besten per kommandozeile

vielen dank im vorraus
 
  • #2
Zwischen Tür und Angel fällt mir dump und set aus dem RAS-Kontext von netsh ein. Da gibt es auch noch den Kontext RAS - AAAA. Vielleicht klappts damit.

Probiert hab ich's aber nicht :)
 
  • #3
danke. irgendwie hab ich das problem das ich erst stunden suche. dann hier nen beitrag schreibe und 10 min später selbst die lösung finde.

Netsh routing ip dump >1

sichert es in die datei 1


Netsh exec 1

spielt es zurück
 
Thema:

Statische routen importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben