Statt Linie erscheint Feld für Zeichnung in Word 2003

Dieses Thema Statt Linie erscheint Feld für Zeichnung in Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hj, 7. Juli 2006.

Thema: Statt Linie erscheint Feld für Zeichnung in Word 2003 Hallo zusammen, auf  meinem PC (Win XP/SP2, alle Updates) habe ich Office 2003 Prof installiert. Wenn ich in ein...

  1. hj
    hj
    Hallo zusammen,

    auf  meinem PC (Win XP/SP2, alle Updates) habe ich Office 2003 Prof installiert. Wenn ich in ein Worddokument eine Linie einfügen möchte, erscheint stattdessen zunächst immer ein Feld Erstellen Sie Ihre Zeichnung hier! Erst nach mehreren Versuchen kann ich schließlich die Linie ziehen.

    Das nervt ungemein. Wie kann ich diese ungewollte Funktion abschalten? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

    Schönen Gruß
    hj
     
  2. Ich hab mir angewöhnt auf Entf zu drücken und erst dann etwas zu zeichnen... Was besseres fällt mir nicht ein.
     
  3. hj
    hj
    Schneller kann Hilfe nicht kommen. Einfach Klasse! Habe, wie empfohlen, unter Extras die Funktion abgeschaltet. Nach den Anleitungen konnte man die richtige Stelle auch ohne Brille finden.  :)

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Hans-Jürgen

    PS:
    Werde jetzt meine Nase mal wieder in ein Word-Buch stecken!
     
Die Seite wird geladen...

Statt Linie erscheint Feld für Zeichnung in Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014