statt löschen wird gestartet

Dieses Thema statt löschen wird gestartet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 19. Okt. 2005.

Thema: statt löschen wird gestartet hi ! auf meinem rechner mit xp sp2 habe ich folgende erscheinung: wenn ich dateien löschen will, dann markiere ich...

  1. hi !

    auf meinem rechner mit xp sp2 habe ich folgende erscheinung:

    wenn ich dateien löschen will, dann markiere ich diese klicke auf die entfernen taste und dann auf die enter-taste zur bestätigung.

    statt der löschen-rückfrage wird die datei gestartet !!!!

    kennt einer von euch diese erscheinung und weiß ein gegenmittel ??

    gruß Jan :)
     

  2. drückst du etwa enter bevor der löschen-dialog erscheint?
    dann ist es völlig normal das windows noch versucht die datei zu starten.
    warte doch einfach, bis der dialog kommt und klick auf ja.
    wenn er die datei dann aber immernoch startet, kann ich dir auch nicht helfen.

    gruß,
    pures MDMA
     
  3. hi !

    danke, dann bin ich wohl immer zu schnell !

    gruß Jan :)
     
  4. alternativ kannst du die bestätigung auch deaktivieren:

    papierkorb --> rechte maustaste --> eigenschaften --> haken entfernen bei dialog zur bestätigung des löschvorganges anzeigen.
     
Die Seite wird geladen...

statt löschen wird gestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
OutlookExpress - Ersetzen statt löschen E-Mail-Programme 12. Nov. 2004
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015