Statt Sound nur noch Rauschen

Dieses Thema Statt Sound nur noch Rauschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nokiafan, 13. Apr. 2007.

Thema: Statt Sound nur noch Rauschen Ich habe heute für einen Test eine DFÜ-Verbindung für ein DSL-Modem eingerichtet. Hat ohne Probleme funktioniert....

  1. Ich habe heute für einen Test eine DFÜ-Verbindung für ein DSL-Modem eingerichtet. Hat ohne Probleme funktioniert. Mittlerweile habe ich den Router wieder dran.

    Seit dem ich den Rechner wieder eingeschaltet habe, kommt bei jeder Soundausgabe nur noch ein weißes Rauschen aus den Lautsprechern. Vorne angeschlossene Kopfhörer rauschen ebenfalls.
    Das Rauschen dauert genau so lange wie eben die Soundausgabe.

    Im Gerätemanager Soundkarte deinstalliert bringt keinen Erfolg. Alle Geräte werden ohne Fehlermeldung erkannt.
     
Die Seite wird geladen...

Statt Sound nur noch Rauschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014