Status: 0xc00000e9

  • #1
B

Bimsinger69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Netbook lässt sich seit kurzem nicht mehr hochfahren. Beim einschalten bekomme ich eine Meldung des Start-Managers:

Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergerätes.....usw.

Status: 0xc00000e9

Tatsächlich ist der Fehler aufgetreten, nachdem ich was von einem USB-Stick auf das Netbook geladen hab.

Kann mir da jemand weiterhelfen....hab schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg.
Kann auch nicht von DVD booten, da das Netbook kein Laufwerk besitzt.

Gruß Bimsinger69
 
  • #2
Haste noch irgentetwas eingesteckt? SSD USB usw.

Gruß Rossy
 
  • #3
Nur den USB-Stick. Und sonst halt nen Drucker.
 
  • #4
Setze mal dein System auf einen Tag zurück, auf dem du dieses Problem noch nicht hattest.

Gruß Rossy
 
  • #5
Keine Chance...hab ich schon probiert...ich kann keinen Wiederherstellungszeitpunkt erstellen!
 
Thema:

Status: 0xc00000e9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben