Status: 0xc00000e9

Dieses Thema Status: 0xc00000e9 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Bimsinger69, 24. März 2012.

Thema: Status: 0xc00000e9 Hallo zusammen, mein Netbook lässt sich seit kurzem nicht mehr hochfahren. Beim einschalten bekomme ich eine...

  1. Hallo zusammen,

    mein Netbook lässt sich seit kurzem nicht mehr hochfahren. Beim einschalten bekomme ich eine Meldung des Start-Managers:

    Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
    Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergerätes.....usw.

    Status: 0xc00000e9

    Tatsächlich ist der Fehler aufgetreten, nachdem ich was von einem USB-Stick auf das Netbook geladen hab.

    Kann mir da jemand weiterhelfen....hab schon einiges versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Kann auch nicht von DVD booten, da das Netbook kein Laufwerk besitzt.

    Gruß Bimsinger69
     
  2. Haste noch irgentetwas eingesteckt? SSD USB usw.

    Gruß Rossy
     
  3. Nur den USB-Stick. Und sonst halt nen Drucker.
     
  4. Setze mal dein System auf einen Tag zurück, auf dem du dieses Problem noch nicht hattest.

    Gruß Rossy
     
  5. Keine Chance...hab ich schon probiert...ich kann keinen Wiederherstellungszeitpunkt erstellen!
     
Die Seite wird geladen...

Status: 0xc00000e9 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerstatus wird nicht angezeigt Hardware 16. Juli 2015
Was ist das für eine Statusanzeige? Windows 8 Forum 9. Feb. 2014
Remote PC Status Monitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2014
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Problem Internet status anzeige Windows XP Forum 23. Juni 2012