Status der Internetverbindung / Fehler !!!

  • #1
I

Iceman2004

Guest
@ All

Ich habe seit ca 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich auf die beiden PC's in der Taskleiste ( rechts unten ) klicke um den Status meiner Internetverbindung zu sehen, geht ja das Fenster von Status auf. Da sehe ich bei mir unter Aktivität Gesendet / Empfangen meine MB, das ist ja noch normal, aber unter Komprimierung steht doch Fehler für Gesendet und Empfangen. Bei Gesendet steht eine 0, bei Empfangen laufen ständig die Zahlen, jetzt habe ich zum Beispiel die zahl 2.100.680 da stehen und die läuft ständig weiter. Ich würde gerne ein Bild anhängen, damit ihr das sehen könnt, leider weiß ich nicht wie das hier im Forum funktioniert.

Meine Internetverbindung läuft ( der Download ) alles ohne Probleme. Der Speed ist auch in Ordnung. Was muss ich machen das die Fehler unter Empfangen nicht mehr kommen??

Wer von euch kann mir weiter helfen?

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Mühe.

MfG
Ice
 
  • #2
ich hoffe ich sag jez nichts falsches aber wo besteht denn jez das problem? soweit ich das richtig verstanden hab, funktioniert doch alles, also wozu dann die frage?
 
  • #3
warum ich frage, ganz einfach, weil das erst seit 2 Wochen ist. Davor war es auf 0. Also bei Gesendet und Empfangen auf 0. Jetzt kommen ständig Fehler. Warum das jetzt so ist weiß ich auch nicht. Sorry.

MfG
Ice
 
  • #5
Danke für den Tip mit dem Bild einsetzen.

Aber das Problem hat sich schon erledigt. Das kommt vom ICQ das da Fehler angezeigt werden beim Empfangen ( dadurch laufen ständig die Zahlen )

Also danke für die Antworten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG
Ice
 
Thema:

Status der Internetverbindung / Fehler !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben