status von internetverbindung -> Dauer nicht aktuell

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.

wenn ich den status der internetverbindung betrachte sehe ich, dass der uhrzeitzähler für die dauer nicht regelmäßig läuft. es gibt sprünge alle 4 seknden mal sind ees 7 mal wier was anderes. das ganze regt mich auf. glaube auch dass irgendwas im lan nicht stimmt beim hin und her senden. ich kann mit fullspeed laden trotzdem.
wie kann ich den zähler wieder richtig hinbekommen ?
ich bin hinter einem hub es läuft alles auf uplink weil mehrer pcs verbunden sind und auf automatisch. meine es sind 100mb die laufen.sonst keine eitenllungen oder portfreigaben usw. früher hatte ich diese problem nicht.

danke im voraus.
 
  • #2
Moin!

Wie wärs wenn du bei Internetzeit einen haken machst?

Mfg
 
  • #3
wo finde ich das ?
 
  • #4
Rechts unten ist ja deine Zeit...
Doppelklick
Drittes Abteil von links namens Internetzeit
Klick
Hacken machen bei Automatisch mit einem Internetzeitserver synchronisiert und zwar mit einem
Klick
Dann nur noch übernehmen und OK
Klicken

FERTIG :D
 
  • #5
Ach ja...

Jetzt aktualisieren kannst du auch klicken :froehlich1:
 
  • #6
muhaha ihr seid ja lustig danke aber das war nicht gemeint ich meinte die dauer der internetverbindung so steht es auch im beitrag. es war nicht die uhrzeit gemeint sondern dauer, wie lange ich mit dem internet verbunden bin.[br][br]Erstellt am: 18.10.06 um 19:46:30
[br]okey habe es rausgefunden. es lag daran, dass ich hinter dem router war. nun steckt mein lan kabel direkt im modem und alles geht besser auch die zählzeit =) somit gibt es keine unterbrechungen mehr .
 
Thema:

status von internetverbindung -> Dauer nicht aktuell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben