Statusfenster beim HP 5550 wieder anzeigen lassen

  • #1
N

nokiafan

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
2
Ich habe den Drucker HP 5550.

Während des Druckens wurde früher ein Statusfenster mit dem Tintenstand angezeigt. Irgendjemand muß mal->Diese Meldung nicht mehr anzeigen' geklickt haben.
Nun erscheint das Fenster nicht mehr.

Wie kann ich es wieder anzeigen lassen?
 
  • #2
Hi,

ich glaube das geht nicht, jedenfalls finde ich dazu keine Option im Treiber oder beim Assistenten.
Aber über den Assistenten kannst du dir den ja anzeigen lassen oder halt den Drucker neu installieren.
 
  • #3
Ich glaube ich habs gefunden.

Ich habe den Druckertreiber aktualisiert und dabei den Punkt wiedergefunden.

Starte den HP Druckerassistent ->Dienstprogramme ->Druckerwartung ->Drucker konfigurieren

Unter Meldungen das->Statusfenster anzeigen' anhaken.
 
  • #4
ah, die aktualisierung funzt bei mir irgendwie nicht, will immer den Treiber für nen 930c installieren obwohl es der Treiber für 5550 ist
 
  • #5
Der Assistent führt dich auf die HP von HP ;-)

Er führt auch die Überprüfung der aktuell installierten Version durch. Geht aber nicht Opera :-(
Nimm also IE.

Ich hatte noch die V 5.0.0.0 drauf. Aktuell ist eine 7.x.x.x
Einfach drüberinstallieren, nicht erst die alte runternehmen. Und die Frage, ob zusätzliche Erklärungen erwünscht sind, beantworte mit nein.

Ich habe ja genommen und dann ging nichts mehr. Mußte alles von HP in der Registry von Hand austragen, da sich das Installationprogramm nicht mehr starten lies.

Der direkte Link zur aktuellen Soft lautet
 
  • #7
Also doch den direkten Link :)
 
Thema:

Statusfenster beim HP 5550 wieder anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben