Statusfenster beim HP 5550 wieder anzeigen lassen

Dieses Thema Statusfenster beim HP 5550 wieder anzeigen lassen im Forum "Hardware" wurde erstellt von nokiafan, 22. Aug. 2003.

Thema: Statusfenster beim HP 5550 wieder anzeigen lassen Ich habe den Drucker HP 5550. Während des Druckens wurde früher ein Statusfenster mit dem Tintenstand angezeigt....

  1. Ich habe den Drucker HP 5550.

    Während des Druckens wurde früher ein Statusfenster mit dem Tintenstand angezeigt. Irgendjemand muß mal->Diese Meldung nicht mehr anzeigen' geklickt haben.
    Nun erscheint das Fenster nicht mehr.

    Wie kann ich es wieder anzeigen lassen?
     
  2. Hi,

    ich glaube das geht nicht, jedenfalls finde ich dazu keine Option im Treiber oder beim Assistenten.
    Aber über den Assistenten kannst du dir den ja anzeigen lassen oder halt den Drucker neu installieren.
     
  3. Ich glaube ich habs gefunden.

    Ich habe den Druckertreiber aktualisiert und dabei den Punkt wiedergefunden.

    Starte den HP Druckerassistent ->Dienstprogramme ->Druckerwartung ->Drucker konfigurieren

    Unter Meldungen das->Statusfenster anzeigen' anhaken.
     
  4. ah, die aktualisierung funzt bei mir irgendwie nicht, will immer den Treiber für nen 930c installieren obwohl es der Treiber für 5550 ist
     
  5. Der Assistent führt dich auf die HP von HP ;-)

    Er führt auch die Überprüfung der aktuell installierten Version durch. Geht aber nicht Opera :-(
    Nimm also IE.

    Ich hatte noch die V 5.0.0.0 drauf. Aktuell ist eine 7.x.x.x
    Einfach drüberinstallieren, nicht erst die alte runternehmen. Und die Frage, ob zusätzliche Erklärungen erwünscht sind, beantworte mit nein.

    Ich habe ja genommen und dann ging nichts mehr. Mußte alles von HP in der Registry von Hand austragen, da sich das Installationprogramm nicht mehr starten lies.

    Der direkte Link zur aktuellen Soft lautet ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software2/COL1262/dj-7134-3/5550-deu-win9x_ME.exe
     
  6. Also doch den direkten Link :)
     
Die Seite wird geladen...

Statusfenster beim HP 5550 wieder anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016