Statusleiste bei IE 6.0

Dieses Thema Statusleiste bei IE 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 28. Dez. 2003.

Thema: Statusleiste bei IE 6.0 Die stautusleiste verschwindet immer mal wieder, ich muss dann immer das Häkchen unter Ansicht Statusleiste setzen....

  1. Die stautusleiste verschwindet immer mal wieder, ich muss dann immer das Häkchen unter Ansicht Statusleiste setzen.
    Weiss jemand, wie man das dauerhaft aktiviert oder woran es liegt, wenn es verschwindet. Nach einem update kann es ja vorkommen, das einige Einstellungen neu gemacht werden müssen. Dies war aber bei mir nicht der Fall.
     
  2. Hallo,
    falls du XP hast, in einem beliebigen Ordnerfenster die Statusleiste aktivieren und dann unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht Für alle übernehmen aktivieren. Dann sollte die Statusleiste im IE auch erhalten bleiben.
     
  3. ich habe es jetzt so eingestellt, mal sehen ob es auch so bleibt.
    Danke für den tip und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
Die Seite wird geladen...

Statusleiste bei IE 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Word 07 - Statusleiste - Symbol: Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 22. Juli 2008
Word 2007: Statusleiste Windows XP Forum 20. März 2008
Ansicht -> Statusleiste Windows XP Forum 20. Sep. 2006
Statusleiste im IE ausblenden - auch mit SP2+updates Windows XP Forum 7. Mai 2006