Statusleiste von firefox oder IE mittels VBS auslesen?

Dieses Thema Statusleiste von firefox oder IE mittels VBS auslesen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shaiby, 25. Dez. 2005.

Thema: Statusleiste von firefox oder IE mittels VBS auslesen? Hallo Forum ! Fröhliche Weihnachten, dennoch habe ich eine Frage : Wie kann ich mittels VBS die Statusleiste von...

  1. Hallo Forum !
    Fröhliche Weihnachten,

    dennoch habe ich eine Frage :
    Wie kann ich mittels VBS die Statusleiste von firefox und IE auslesen? Würde die Angaben gerne in einer Variablen speichern und mit Stringfunktionen weiter bearbeiten.

    Vielen Dank.
    Shaiby
     
Die Seite wird geladen...

Statusleiste von firefox oder IE mittels VBS auslesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Word 07 - Statusleiste - Symbol: Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 22. Juli 2008
Word 2007: Statusleiste Windows XP Forum 20. März 2008
Ansicht -> Statusleiste Windows XP Forum 20. Sep. 2006
Statusleiste im IE ausblenden - auch mit SP2+updates Windows XP Forum 7. Mai 2006