statusleiste von opera

Dieses Thema statusleiste von opera im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harrius Black, 31. März 2004.

Thema: statusleiste von opera wenn ich bei opera eine seite laden lasse. wird unten am bildschirmrand der status des ladesn angezeigt. ich wusste...

  1. wenn ich bei opera eine seite laden lasse. wird unten am bildschirmrand der status des ladesn angezeigt. ich wusste mal wie man diese leiste unter die adressleiste bekommt, habs aber wieder vergessen. kann mir jemand eine lösung nennen?
     
  2. hi,

    ansicht/statusleiste/oben

    dann ist sie aber über die adressleiste. dürfte auch nicht das problem sein, oder? ;)

    oder du meinst den fortschrittsbalken, den kannst du unter ansicht/fortschrittsanzeige/innerhalb der adressleiste dort plazieren!
     
  3. ich meinte den fortschrittsbalken. danke
     
Die Seite wird geladen...

statusleiste von opera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Word 07 - Statusleiste - Symbol: Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 22. Juli 2008
Word 2007: Statusleiste Windows XP Forum 20. März 2008
Ansicht -> Statusleiste Windows XP Forum 20. Sep. 2006
Statusleiste im IE ausblenden - auch mit SP2+updates Windows XP Forum 7. Mai 2006