Statusleiste

  • #1
F

fulehung

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
in der Statusleiste von Word 2002 wird die ausgewählte Sprache nicht angezeigt. Wie kann man diese Anzeige aktivieren?
 
  • #2
Ola,

ich hätt ja gedacht, ich hätt es verstanden ... Vielleicht musst Du ja nur einen Text in das Dokument eingeben, damit die Anszeige erscheint ...
 
  • #3
bitte entschuldigt, wenn ich mich zu wenig deutlich ausgedrückt habe, wollte Platz sparen.
Also noch einmal
Unten in der Statusleiste neben dem Symbol <Status der Rechtschreib- und Grammatikprüfung> erscheint normalerweise die ausgewählte Sprache (Deutsch (Deutschland), Deutsch (Schweiz) usw.) Bei mir erscheint diese Anzeige nicht, auch dann nicht, wenn ein Text angezeigt wird. Bei allen älteren Word-Versionen war diese Anzeige immer ersichtlich. Wenn ich der Hilfe von Word 2002 glauben kann, sollte die Spracheinstellung auch in dieser Version erscheinen.
Was muss ich also ändern, damit diese wieder erscheint.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
fulehung
 
Thema:

Statusleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben