Statusleiste

Dieses Thema Statusleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fulehung, 13. Feb. 2004.

Thema: Statusleiste in der Statusleiste von Word 2002 wird die ausgewählte Sprache nicht angezeigt. Wie kann man diese Anzeige aktivieren?

  1. in der Statusleiste von Word 2002 wird die ausgewählte Sprache nicht angezeigt. Wie kann man diese Anzeige aktivieren?
     
  2. Ola,

    ich hätt ja gedacht, ich hätt es verstanden ... Vielleicht musst Du ja nur einen Text in das Dokument eingeben, damit die Anszeige erscheint ...
     
  3. bitte entschuldigt, wenn ich mich zu wenig deutlich ausgedrückt habe, wollte Platz sparen.
    Also noch einmal
    Unten in der Statusleiste neben dem Symbol <Status der Rechtschreib- und Grammatikprüfung> erscheint normalerweise die ausgewählte Sprache (Deutsch (Deutschland), Deutsch (Schweiz) usw.) Bei mir erscheint diese Anzeige nicht, auch dann nicht, wenn ein Text angezeigt wird. Bei allen älteren Word-Versionen war diese Anzeige immer ersichtlich. Wenn ich der Hilfe von Word 2002 glauben kann, sollte die Spracheinstellung auch in dieser Version erscheinen.
    Was muss ich also ändern, damit diese wieder erscheint.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
    fulehung
     
Die Seite wird geladen...

Statusleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail: Statusleiste unterhalb der Taskleiste verschwunden Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Word 07 - Statusleiste - Symbol: Rechtschreibprüfung Microsoft Office Suite 22. Juli 2008
Word 2007: Statusleiste Windows XP Forum 20. März 2008
Ansicht -> Statusleiste Windows XP Forum 20. Sep. 2006
Statusleiste im IE ausblenden - auch mit SP2+updates Windows XP Forum 7. Mai 2006