Statusmonitor

Dieses Thema Statusmonitor im Forum "Hardware" wurde erstellt von Micha1980, 18. Aug. 2003.

Thema: Statusmonitor Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen Epson Stylus Color 660 und WinXp als Betriebssystem. Den drucker...

  1. Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen Epson Stylus Color 660 und WinXp als Betriebssystem.

    Den drucker hat WinXp selbstständig mit den Hauseigenen Treibern erkannt und installiert.

    Mein Problem ist ich möchte sehen wann die Tinte alle ist und möchte wie zu 98´n Zeiten den Statusmonitor.

    Bei Epson steht der nicht zum Download. Was kann ich machen?


    Danke und MfG Micha
     
  2. Hallo Micha,

    den Windows 2000 Treiber installieren.
    Der läuft bei mir auch unter XP
     
  3. Und darin enthalten ist auch der Statusmonitor ja?
     
  4. Ja, da ist er enthalten :D
     
  5. ja das stimmt nur leider stürzt der immer ab ist bei mir so zumindens vieleicht weil ich beide Treiber draufhabe?? für xp und win 2000 unter systemsteuerung Drucker beide Geräte zeigt er mir dort an. Kann aber nur mit dem xp treiber drucken mit dem anderen schaue ich nach der Tinte.
     
  6. Schade, bei mir läuft der Win2000 Treiber problemlos neben den XP eigenen nebenher. :-[
    Ich drucke auch mit dem W2k Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Statusmonitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statusmonitor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Okt. 2009