Statusmonitor

  • #1
M

Micha1980

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen Epson Stylus Color 660 und WinXp als Betriebssystem.

Den drucker hat WinXp selbstständig mit den Hauseigenen Treibern erkannt und installiert.

Mein Problem ist ich möchte sehen wann die Tinte alle ist und möchte wie zu 98´n Zeiten den Statusmonitor.

Bei Epson steht der nicht zum Download. Was kann ich machen?


Danke und MfG Micha
 
  • #2
Hallo Micha,

den Windows 2000 Treiber installieren.
Der läuft bei mir auch unter XP
 
  • #3
Und darin enthalten ist auch der Statusmonitor ja?
 
  • #5
ja das stimmt nur leider stürzt der immer ab ist bei mir so zumindens vieleicht weil ich beide Treiber draufhabe?? für xp und win 2000 unter systemsteuerung Drucker beide Geräte zeigt er mir dort an. Kann aber nur mit dem xp treiber drucken mit dem anderen schaue ich nach der Tinte.
 
  • #6
Schade, bei mir läuft der Win2000 Treiber problemlos neben den XP eigenen nebenher. :-[
Ich drucke auch mit dem W2k Treiber.
 
Thema:

Statusmonitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben