Statusmonitor

Dieses Thema Statusmonitor im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cerotikus, 19. Okt. 2009.

Thema: Statusmonitor hallo vista -U. user, ich bekomme seit geraumer zeit immer mal wieder ein fenster angezeigt, welches sich...

  1. hallo vista -U. user,

    ich bekomme seit geraumer zeit immer mal wieder ein fenster angezeigt, welches sich statusmonitor nennt.

    es zeigt mir den speicherbereicht an und die dazugehörende grafik.

    ich vermute mal, das von dem neu installiertem acronis true image 2010 stammt oder damit zusammenhängt.

    leider finde ich hier aber keinen hinweis zum abschalten.

    hat hier vielleicht jemand eine idee???

    MFG
    cerotikus



    vista ultimate sp 1+2 aklle updates, IE8, ATI 2010, O&O defrag 12.
     
  2. es könnte der Acronis True Image Monitor (TrueImageMonitor.exe) sein - schau unter msconfig/Systemstart nach.

    pan_fee
     
  3. danke für den system-start tip.

    iss doch langsam alThemer ;D

    häkchen raus, nun ist er weg.

    gruß
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

Statusmonitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Statusmonitor Hardware 18. Aug. 2003