Statussymbol in Taskleiste

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hey leutz!

habe mir nun schon seit geraumer zeit quicktime 7 gesaugt. wie auch bei früheren versionen wird jedoch auch bei der aktuellen jeweils das statussymbol in der taskleiste unentwegt und nach jedem neustart angezeigt. wenn ich mich recht entsinne kann man das mit->nem registry eintrag ändern?! leida fällt mir der entsprechende befehl dafür (bei start -> ausführen) nimma ein. kann mir ja jemand (weiter-) helfen?!
thx, tp_two ;)
 
  • #2
Start - Ausführen - msconfig - OK - Systemstart - qttask deaktivieren.

pan_fee
 
Thema:

Statussymbol in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben