Statussymbol in Taskleiste

Dieses Thema Statussymbol in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 23. Okt. 2005.

Thema: Statussymbol in Taskleiste hey leutz! habe mir nun schon seit geraumer zeit quicktime 7 gesaugt. wie auch bei früheren versionen wird jedoch...

  1. hey leutz!

    habe mir nun schon seit geraumer zeit quicktime 7 gesaugt. wie auch bei früheren versionen wird jedoch auch bei der aktuellen jeweils das statussymbol in der taskleiste unentwegt und nach jedem neustart angezeigt. wenn ich mich recht entsinne kann man das mit->nem registry eintrag ändern?! leida fällt mir der entsprechende befehl dafür (bei start -> ausführen) nimma ein. kann mir ja jemand (weiter-) helfen?!
    thx, tp_two ;)
     
  2. Start - Ausführen - msconfig - OK - Systemstart - qttask deaktivieren.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Statussymbol in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016