Statuszeile immer anzeigen?

Dieses Thema Statuszeile immer anzeigen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PloBs, 6. Apr. 2006.

Thema: Statuszeile immer anzeigen? Hallo, in manchen Ordner wird mir eine Statuszeile unten angezeigt, manchmal nicht. Wie kann ich diese überall...

  1. Hallo,

    in manchen Ordner wird mir eine Statuszeile unten angezeigt, manchmal nicht.

    Wie kann ich diese überall aktivieren?

    Folgende Variante kenne ich: Ordner->Extras->Ordneroptionen und dann für alle übernehmen! Diese Option möchte ich aber nicht nutzten, da sonst alle anderen Einstellungen ebenfalls für alle Ordner geltend gemacht werden!

    Gibt es eine Möglichkeit, NUR die Statuszeile für alle Ordner zu aktivieren?

    Danke!!
     
  2. Ja, das ist wie mit den Ansichten einzeln einstellen oder für alle. Ne andere Möglichkeit gibt es unter XP leider nicht.
     
  3. Die Einstellungen werden doch irgendwo in der Registry gespeichert. Es muss doch mal irgendwer auf die Idee gekommen sein, ein Programm zu schreiben, das dies manipulieren kann!?
     
Die Seite wird geladen...

Statuszeile immer anzeigen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile Windows XP Forum 25. Nov. 2008
Statuszeile im Explorer Windows XP Forum 23. Okt. 2009
Javascript "Link in der Statuszeile unsichtbar machen" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Sep. 2004
Und wech war sie... die Statuszeile im IE 6 Sonstiges rund ums Internet 3. Juni 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr