Steal These Buttons

  • #1
W

WebWorker

Guest
Für alle, die die Seite noch nicht kennen.



Was haltet ihr von dem neuen Banner-Format (80x15px)?

verschoben von Programmierung & Webmaster
 
  • #2
WebWorker schrieb:
Was haltet ihr von dem neuen Banner-Format (80x15px)?

Als Banner wären diese Buttons in dieser Größe wohl etwas zu klein und unauffällig...

Sollte man die Buttons auch als Buttons nutzen wollen, ist die Größe m.E. optimal. Grafisch sind sie sehr professionell gestaltet worden ... coole Seite!

MfG
Funky

P.S.: @ WebWorker: Du solltest diese Adresse durchaus als Link-Empfehlung im entsprechenden Forum posten, falls noch nicht geschehen...
 
  • #3
@ Admin / Moderator

P.S.: @ WebWorker: Du solltest diese Adresse durchaus als Link-Empfehlung im entsprechenden Forum posten, falls noch nicht geschehen...
Hmm, das wäre dann ja ein Doppelposting.
Jedoch wäre ich damit einverstanden, wenn der Thread in das entsprechende Board verschoben wird. So wäre in diesem Board immer noch ein Hinweis auf den Thread.
 
  • #4
Hi

@Webworker
Done, ich denke hier passt es.

Gruß, Michael
 
  • #5
@ PCDReitz: Danke!

Um wieder zum Thema zu kommen: :)

Was haltet ihr von dem neuen Banner-Format (80x15px)?
 
Thema:

Steal These Buttons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben