Steam Account

  • #1
F

Florian K.

Guest
Hallo,
hoffe das ich hier an der richtigen stelle bn :D.
Vor ein paar tagen wurde mein Stean Account gehackt,
leider hab ich keinen cd key für cs 1.6 mehr.
der hacker hat alles geändert (pw und geheimfrage) nur die e-mail adr. nicht.
Gibt es eine möglichkeit wie ich meinen Steam wieder zurückbekommen kann?
 
  • #3
ja das is ja mei problem die wollen einen cd key und ich hab keinen mehr ;)
 
  • #4
Sorry, hatte ich überlesen. Wenn Du Deinen Key verloren hast, sieht es schlecht aus. Da wirst Du wohl einen neuen erwerben müssen.
 
  • #5
hmm das habe ich mir auch schon gedacht...
abba wenn jemand noch eine idee hat ;)
 
  • #6
Mir ist schon klar, worauf Du abzielst. Aber dafür wird Dir hier niemand Support geben können und dürfen. Siehe Forenregeln. ;)
 
  • #7
haE? warum worauf ich abziehl????????

frag na nur
 
  • #8
Naja, die einzige Alternative wäre wohl, sich irgendwo einen Key zu besorgen. Aber das ist illegal und deswegen mein Hinweis. ;) Bitte nicht böse sein - aber viele Fragen zielen in diese Richtung ... deswegen hatte ich wohl fälschlicherweise auch Deine letzte so interpretiert.

Entweder Du findest den Key wieder, oder Du musst leider in den sauren Apfel beissen und einen neuen kaufen.
 
Thema:

Steam Account

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben