Stechuhr für Windows

  • #1
S

sCuRo

Guest
Hallo!
Mitarbeiter eines Pflegedienstes sollen sich am PC mit einem
Passwort/Namen bei Arbeitsbeginn und Ende an dieser Stechuhr an-/abmelden. Kennst jemand so ein Programm als Freeware? Danke schon mal :)
 
  • #2
Sowas würde mich auch interessieren. Muss nicht unbedingt Freeware sein.
 
  • #4
Hallo Al Bundy,

danke für die Suche. Da muss ich halt doch noch einiges lernen, um bei Google richtig zu suchen.

Die drei Progs dürften allerdings weit, weit mehr bieten, als nur eine Stechuhr. Es hätte ja sein können, dass mal jemand im unendlich großen Universum auf die Idee gekommen wäre, so ein winzig kleines Stechuhr-Prog zu schreiben, das tatsächlich nicht viel mehr kann als eben Stechuhr-Funktionen zu übernehmen.

Falls jemand sowas kennt, wäre es schön, wenn er es postet.
 
Thema:

Stechuhr für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben