Steganos 7: Safe & freier Speicherplatz nach Deinstallation?

  • #1
S

Susan27

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem mit Steganos Security Suite 7. Ich habe zunächst auf meiner Festplatte E:\ mit dem *Steganos Safe* einen geschützten Bereich in der Größe von 60 GB erstellt

Nach einiger Zeit habe ich dann Steganos deinstalliert WinXP-> Systemsteuerung -> Software], was auch anstandlos geklappt hat: Steganos war nicht mehr da.

Nun mein Problem: Leider hat Steganos jedoch bei der Deinstallation die *60GB Speicherplatz* nicht wieder freigegeben. Im Windows Explorer fehlen auf E:\ genau die 60GB, die zuvor für den Steganos Safe reserviert waren.

Könnt Ihr mir daher sagen, wie ich den Speicherplatz auf meiner Festplatte wieder freibekomme? Ich bin darauf dringend angewiesen...

Vielen lieben dank!

Viele Grüße
Susan

verschoben von Firewalls & Virenscanner
 
  • #2
am einfachsten wäre einfach den steganos wieder zu installieren, den bereich frei zu geben und wieder deinstallieren.

alternativ die daten von der partition retten, partition formatieren und wieder partitionieren, dann sollten die 60gb auch wieder da sein.

mehr fällt mir net ein, kenn das prog nämlich net ...
 
  • #3
Hallo,
Steganos legt eine Datei mit der Endung sle an, die musst du suchen und löschen und schon ist der Speicherplatz frei.
Wirste aber warscheinlich schon selber drauf gekommen sein.

Gruß
Frederik
 
  • #4
Sie hatte ja auch knapp 1 Jahr dafür ;)
 
  • #5
Ja, hab nicht gesehn, dass der Beitrag schon so alt ist.
Aber egal, vielleicht hilft es auch anderen.
Gruß
Frederik
 
Thema:

Steganos 7: Safe & freier Speicherplatz nach Deinstallation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben