Steganos AntiVir 7 - Untersuchung der Laufwerke

Dieses Thema Steganos AntiVir 7 - Untersuchung der Laufwerke im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von frank_gayer, 20. März 2005.

Thema: Steganos AntiVir 7 - Untersuchung der Laufwerke Hallo, mit diesem Programm ist ja auch eine Untersuchung der Laufwerke möglich. Bei mir bricht das Programm aber...

  1. Hallo,

    mit diesem Programm ist ja auch eine Untersuchung der Laufwerke möglich. Bei mir bricht das Programm aber nach ca. 85 % ab und schliesst. Kann keinen Fehler feststellen. Wer kennt dieses Problem ?
     
  2. STEGANOS ANTIVIRUS 7 ist ja nun zu 100 % KAV 5.0!

    Hast du mal irgendwann ne Festplattenverschlüsselung aktiv gehabt oder noch aktiv?? Da treten ab und an Probleme auf und KAV hängt auf Grund modifizierter MBR (durch die Verschlüsselung) auf..

    Ansonsten einfach mal deinstallieren... ReInstallieren.. und nochmal testen !!
     
  3. Hallo,

    soll ich dann lieber KAV 5.0 nehmen ?
     
  4. wenn du zufrieden bist, nutz was du willst. KAV wird natürlich weiterentwickelt.. und das direkt vom Hersteller..

    5.0.149
    5.0.156
    5.0.227
    5.0.274 MP3 Beta1..

    ob die aktuellste immer bei Steganos automatisch implementiert ist bezweifel ich.. auch bei der Option Programmmodule aktualiseren..

    also such dir eine software aus.. die build 227 ist glaub ich nicht bei steganos integriert.. die enthält bereits einen Netzwerkschutz und nen Stealth Mode.. und das is bei Steganos glaub ich nicht mit dabei..
     
Die Seite wird geladen...

Steganos AntiVir 7 - Untersuchung der Laufwerke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steganos Security Suite 2007 is draußen Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Bonbon von Steganos Windows XP Forum 29. Jan. 2006
Steganos Security Suite 2006 Windows XP Forum 30. Sep. 2005
!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2005
Nach Steganos Tiefenreinigung - NTLDR fehler Windows 95-2000 20. Juli 2005