Steganos AntiVir 7 - Untersuchung der Laufwerke

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit diesem Programm ist ja auch eine Untersuchung der Laufwerke möglich. Bei mir bricht das Programm aber nach ca. 85 % ab und schliesst. Kann keinen Fehler feststellen. Wer kennt dieses Problem ?
 
  • #2
STEGANOS ANTIVIRUS 7 ist ja nun zu 100 % KAV 5.0!

Hast du mal irgendwann ne Festplattenverschlüsselung aktiv gehabt oder noch aktiv?? Da treten ab und an Probleme auf und KAV hängt auf Grund modifizierter MBR (durch die Verschlüsselung) auf..

Ansonsten einfach mal deinstallieren... ReInstallieren.. und nochmal testen !!
 
  • #3
Hallo,

soll ich dann lieber KAV 5.0 nehmen ?
 
  • #4
wenn du zufrieden bist, nutz was du willst. KAV wird natürlich weiterentwickelt.. und das direkt vom Hersteller..

5.0.149
5.0.156
5.0.227
5.0.274 MP3 Beta1..

ob die aktuellste immer bei Steganos automatisch implementiert ist bezweifel ich.. auch bei der Option Programmmodule aktualiseren..

also such dir eine software aus.. die build 227 ist glaub ich nicht bei steganos integriert.. die enthält bereits einen Netzwerkschutz und nen Stealth Mode.. und das is bei Steganos glaub ich nicht mit dabei..
 
Thema:

Steganos AntiVir 7 - Untersuchung der Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben