Steganos firewall Erkennt keine Verbindungen

Dieses Thema Steganos firewall Erkennt keine Verbindungen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von gizmo, 23. März 2005.

Thema: Steganos firewall Erkennt keine Verbindungen Hallo, ich benutze die Steganos Personal Firewall 7 auf meinem HeimpC (Prof. SP2), dort funzt sie auch 1a. Nun habe...

  1. Hallo,

    ich benutze die Steganos Personal Firewall 7 auf meinem HeimpC (Prof. SP2), dort funzt sie auch 1a.
    Nun habe ich sie auf meinem NB installiert (ebenfalls XP PRof SP2).
    Sie startet auch ganz normal, nur leidr erkennt sie weder meine momentan aktiven Programme (kann man sich normalerweise anzeigen lassen) noch meine Verbindungen ins Internet (Zeigt alle aktiven Verbindungen von Programmen an, Feld ist leer).
    Beide Rechner gehen über integrierte WLAN Karte ins Netz.
    Habe bereits neu installiert, ohne Erfolg, woran kann das liegen ?

    Greez

    Gizmo

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Hy! Habe genau Dein Problem! Hast Du (...oder wer anders) bereits eine Lösung gefunden ????

    Grüße aus Wiesbaden; Nils
     
  3. hi, noch keine lösung gefunden, habe die firewall probeweise auf noch 2 andren NB´s installiert, --> dort das gleiche problem.
    also wenn jemand weis, wie man das prob. umgehen kann, bitte melden.

    greez

    gizmo
     
  4. Habe eine eMail an den Steganos Support abgeschickt; vielleicht wissen die ja, was los ist. Es verwundert mich aber, dass ich trotz intensiver Suche keinen anderen Beitrag zu diesem Thema im Internet gefunden habe. An alle anderen: HELFT UNS !!!!!

    Grüße aus Wiesbaden; Nils
     
  5. ja, das wär echt super, ich bin voll zufrieden mit der fw, wäre echt klasse, wenn die auf meinem NB auch laufen würde, bitte meld dich wenn du ne nachricht bekommen hast.

    Greez


    Matze
     
  6. Hallo .

    ich hab zwar große ahnung davon aber bei mir funktioniert
    Steganos Personal Firewall 7 , auf Windows XP Professional einwandfrei ( allerdings keine service Packs installiert ) habe allerdings von bekannten auch von diesen
    problem gehört wenn service Pack installiert werden aber auf der Web seite von Steganos soll ein Update dafür geben ( hab es aber nicht getestet )


    MFG Mister X
     
  7. Könnte das sein, das Du das klif Problem meinst? das Bezieht sich auf den Vierenscanner, d as hatte ich auch, das konnte ich mit einem update beheben.
     
  8. ...kurzer Zwischenstand: Noch immer keine Antwort vom Steganos Support! Auch eine erneute Forensuche hat nichts gebracht. Können wir zwei wirklich die einzigen mit diesem Problem sein, Gizmo??? :-[

    Grüße aus Wiesbaden; Nils
     
  9. Ich kanns mir beim besten Willen nicht voerstellen, hast Du das Prob. auch auf einem NB oder auf einem normalen PC ?
    Ich dachte erst, es sei ein einstellungsfehler, und das ich das irgendwo umstellen kann, habe aber bis heute nicht die entspr. Option(en) gefunden.
    Wie gesagt, bitte melde Dich, wenn Du ws vom Support hörst.
    P.S.: Problem tritt bei mir an einem Acer 1522WLMI NB mit AMD 64 Bit CPU auf.

    Mfg

    Gizmo
     
  10. Habe das Problem auf einem Desktop PC; XP HOME SP2; alle Updates installiert. Hatte vorher Kaspersky installiert, wollte mit den günstigeren und (vermeintlich) baugleichen Steganos Produkten nur etwas Geld sparen (...habe die Security Suite 7 (OVP) für € 13,-- bei eBay ersteigert).

    Tja, das Geld sparen ist etwas schief gegangen :)

    Melde mich, wenn der Support antwortet!

    Grüße aus Wiesbaden; Nils
     
Die Seite wird geladen...

Steganos firewall Erkennt keine Verbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steganos Security Suite 2007 is draußen Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Bonbon von Steganos Windows XP Forum 29. Jan. 2006
Steganos Security Suite 2006 Windows XP Forum 30. Sep. 2005
!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2005
Nach Steganos Tiefenreinigung - NTLDR fehler Windows 95-2000 20. Juli 2005