steganos inet-annonym5

  • #1
D

Dirk.de

Guest
hi leute...ich hab mir mal des steganos5 internet annonym raufgezogen und nun geht mein msn net mehr...ich hab mein norton auch schon deinstalled,aber es bringt nihts...selbst wenn steganos net gestartet ist funzt msn nimmer...jetzt meine frage...weis jemand ob sich des in die registry schreibt und dadurch probleme verursacht??kann mir jemand helfen...thx hf&hl
 
  • #2
danke für die hilfe :mad: :-\
 
  • #3
Wozu den bösen Smilie?

Wahrscheinlich benutzen nicht sehr viele Leute das Programm oder können das Problem nicht nachvollziehen. Kein Grund, gleich diesen Smilie zu setzen... ;)
 
  • #4
Bitte Bitte, keine Ursache. ;)

Aber wenn dir niemand Antwortet, wird es wohl auch daran liegen das hier keiner eine so Sinnfreie Software verwendet und deshalb auch niemand dein Problem nachvollziehen kann !
 
  • #5
naja sinnfrei ist die ja net...wenn man onlinegames spielt und möchte multiaccs haben denn bringt des schon was...weil dieses programm ja jede sekunde deine inet ip ändert...so das des für dritte nimmer nachvollziebar ist...
 
Thema:

steganos inet-annonym5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben