Steganos portable Safe ungültiges Laufwerk

  • #1
P

pefuno

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe unter WinXP mit Steganos Safe 6 einen Portable Safe auf CD erstellt. Beim Einspielen auf einem anderen PC unter WinME will die Engine installiert werden. Die Installation bricht ab mit X:\ ungültiges Laufwerk.
Kann jemand helfen? Danke. Freundl. Gruss
 
  • #2
Mag zwar jetzt ne blöde Antwort sein, aber warum schreibst du nicht den Support von Steganos mal an und schilderst denen dein Problem? Die sollten sich mit ihrer eigenen Software doch ganz gut auskennen und dir evtl. sagen können, ob das Problem bekannt ist oder woran es vielleicht auch noch liegen könnte.

Kannst du die CD denn auf deinem Rechner wiederherstellen?
 
  • #3
Danke. Auf meinem PC kann ich den Safe wiederherstellen. Steganos-Support habe ich 12.4. per e-mail angefragt, bisher keine Antwort.
 
Thema:

Steganos portable Safe ungültiges Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben