Steganos portable Safe ungültiges Laufwerk

Dieses Thema Steganos portable Safe ungültiges Laufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pefuno, 21. Apr. 2005.

Thema: Steganos portable Safe ungültiges Laufwerk Hallo, ich habe unter WinXP mit Steganos Safe 6 einen Portable Safe auf CD erstellt. Beim Einspielen auf einem...

  1. Hallo,
    ich habe unter WinXP mit Steganos Safe 6 einen Portable Safe auf CD erstellt. Beim Einspielen auf einem anderen PC unter WinME will die Engine installiert werden. Die Installation bricht ab mit X:\ ungültiges Laufwerk.
    Kann jemand helfen? Danke. Freundl. Gruss
     
  2. Mag zwar jetzt ne blöde Antwort sein, aber warum schreibst du nicht den Support von Steganos mal an und schilderst denen dein Problem? Die sollten sich mit ihrer eigenen Software doch ganz gut auskennen und dir evtl. sagen können, ob das Problem bekannt ist oder woran es vielleicht auch noch liegen könnte.

    Kannst du die CD denn auf deinem Rechner wiederherstellen?
     
  3. Danke. Auf meinem PC kann ich den Safe wiederherstellen. Steganos-Support habe ich 12.4. per e-mail angefragt, bisher keine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Steganos portable Safe ungültiges Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2005
Steganos Security Suite 2007 is draußen Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Bonbon von Steganos Windows XP Forum 29. Jan. 2006
Steganos Security Suite 2006 Windows XP Forum 30. Sep. 2005
Nach Steganos Tiefenreinigung - NTLDR fehler Windows 95-2000 20. Juli 2005