Steganos-Safe nach Testphase

Dieses Thema Steganos-Safe nach Testphase im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von josch2005, 10. März 2005.

Thema: Steganos-Safe nach Testphase Hallo, ich habe mit einer Testversion von Steganos einen sicheres Laufwerk erstellt und mit einem Passwort...

  1. Hallo,

    ich habe mit einer Testversion von Steganos einen sicheres Laufwerk erstellt und mit einem Passwort abgesichert. Was passiert wenn ich jetzt Daten in ihn verlagere. Und eine Woche vorbei ist (Testzeit)?

    Verfallen die Daten dann?
    Verfällt das Passwort und das Laufwerk ist öffentlich?
    Oder kann ich nur mit einer neuen Testversion bzw. mit einem gekaufen Steganos auf die Daten zu greifen?
     
  2. Mit einer neuen Testversion sicherlich NICHT, mit der gekauften Version aber auf jeden Fall.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Aber solange ist das Laufwerk festverschlossen, richtig?
     
  4. Ja.
     
Die Seite wird geladen...

Steganos-Safe nach Testphase - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016