Steganos Security Suite 2006

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

benutzt jemand die Steganos - Programme Steganos Security Suite 2006 und/oder Steganos Internet Suite 2006?
Taugen die was?
Sind die zu empfehlen?

<off topic>
Ich hatte früher mal den Password-Manager von Steganos, der mir dann aber seinerzeit (Jahre her) irgend wie zu offen war, wenn er geöffnet war.
Der von Symnatec gefiel mir besser, weil man da die gespeicherten Passworte nicht selbst ändern und auch sonst keine Einstellungen mehr vornehmen kann.</off topic>

Jetzt gehört der Password-Manager ja in die Suite, womit ich hier dann doch wieder richtig bin.

Ich benutze zurzeit ja immer noch Norton Internet Security 2005. Die funktioniert ja gut, belastet aber auch immens das System.

Ich wollte ja schon mal umsteigen auf F-Secure, was aber in einem Fiasko geendet hatte, weil das System damit überhaupt nicht mehr wollte.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hallo,

noch einmal nachhaken.
Benutzt denn niemand heir die Software von Steganos?
Kann ich gar nicht recht glauben, so wie das Zeugs beworben wird.

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
Hallo,

noch ein Anlauf.  :D

Heute wieder neue Werbung erhalten, diemal wieder von edv-Buchversand Delf Michel.

F-Secure Internet Security 2006 ist der große Wurf angeblich, wie schon vor wenigen Monaten mal. Preis für Upgrade 39,95 EUR - für zweite Linzenz + 10,- EUR.

Preislich sicher nicht das Schlechteste.

Steganos würde immerhin 69,95 EUR kosten Minus 10%, wenn man nach dem Test kauft. 2. Lizenz habe ich noch nicht geprüft.

Ist denn F-Secure jetzt inzwischen verändert worden, was das Ausbremsen des Systems betrifft?

Und noch einmal die Frage zu Erfahrungen mit der Steganos Suite. :)

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Steganos Security Suite 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben