- #1
J
Joshua
Guest
Moin Gemeinde !
Ein Kumpel trat grad mit folgendem Sachverhalt an mich heran:
> Problem:
> Ich bekomme, wenn ich online u. im Internet bin, nach einer kurzen Weile
> die Fehlermeldung Runtime error R 6025 - pure virtual funktion call. Das
> Programm Steg. Sec. 7.1 schaltet sich dann ab bzw. läuft nicht mehr (Icon
> auf der Taskleiste erlischt) und muß neu gestartet werden. Wie kann das
> behoben werden?
Nach dem Absturz kann Steganos durch Aufruf aus dem Startmenü neu gestartet werden und läuft dann auch ohne Wenn und Aber.....
Systemdaten:
> Product name : Steganos Security SuiteT
> Product Version : 7.1
> OS : Windows XP Home Service Pack 2
> IE version : Internet Explorer 6.0
> Provider : T-Online
> Connection : DSL (PC ist direkt mit dem DSL-Modem verbunden)
> Browser : Internet Explorer
> Mailclient : Microsoft Outlook Express 6.0
> Antivirus : AntiVir (H+BEDV)
> Firewall : Windows XP
Der Support von Steganos hält sich bisher bedeckt, schiebt dem Virenscanner die Schuld in die Schuhe, weil dieser ja bei der Installtion (die als Update von der Version 6.x erfolgte) nicht deaktiviert war. Imho Schwachsinn, war er ja bei der Erst-Installation (von Version 6.x) auch nicht, da gab es aber keine Fehler.
Ein zwischenzeitlich eingespieltes Update auf Version 7.1.1 brachte leider auch keine Abhilfe.
Das googlen nach Runtime error R 6025 - pure virtual funktion call bringt mich leider auch nicht weiter, die Ergebnisliste enthält unzählige Verweise auf andere Threads/Foren, in denen der selbe Fehler angesprochen wird, aber im Zusammenhang mit anderer Software.
Eine Lösung in Bezug auf Steganos habe ich bisher leider nicht finden können.
Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen ?!?
Cheers,
Joshua
Ein Kumpel trat grad mit folgendem Sachverhalt an mich heran:
> Problem:
> Ich bekomme, wenn ich online u. im Internet bin, nach einer kurzen Weile
> die Fehlermeldung Runtime error R 6025 - pure virtual funktion call. Das
> Programm Steg. Sec. 7.1 schaltet sich dann ab bzw. läuft nicht mehr (Icon
> auf der Taskleiste erlischt) und muß neu gestartet werden. Wie kann das
> behoben werden?
Nach dem Absturz kann Steganos durch Aufruf aus dem Startmenü neu gestartet werden und läuft dann auch ohne Wenn und Aber.....
Systemdaten:
> Product name : Steganos Security SuiteT
> Product Version : 7.1
> OS : Windows XP Home Service Pack 2
> IE version : Internet Explorer 6.0
> Provider : T-Online
> Connection : DSL (PC ist direkt mit dem DSL-Modem verbunden)
> Browser : Internet Explorer
> Mailclient : Microsoft Outlook Express 6.0
> Antivirus : AntiVir (H+BEDV)
> Firewall : Windows XP
Der Support von Steganos hält sich bisher bedeckt, schiebt dem Virenscanner die Schuld in die Schuhe, weil dieser ja bei der Installtion (die als Update von der Version 6.x erfolgte) nicht deaktiviert war. Imho Schwachsinn, war er ja bei der Erst-Installation (von Version 6.x) auch nicht, da gab es aber keine Fehler.
Ein zwischenzeitlich eingespieltes Update auf Version 7.1.1 brachte leider auch keine Abhilfe.
Das googlen nach Runtime error R 6025 - pure virtual funktion call bringt mich leider auch nicht weiter, die Ergebnisliste enthält unzählige Verweise auf andere Threads/Foren, in denen der selbe Fehler angesprochen wird, aber im Zusammenhang mit anderer Software.
Eine Lösung in Bezug auf Steganos habe ich bisher leider nicht finden können.
Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte diese lösen ?!?
Cheers,
Joshua