Steganos Security suite

Dieses Thema Steganos Security suite im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von AK547, 6. Apr. 2005.

Thema: Steganos Security suite brauche dringend hilfe. musste win (2k) neu installieren. Habe aber die Dateien und Programme nicht gelöscht. Mein...

  1. brauche dringend hilfe.
    musste win (2k) neu installieren. Habe aber die Dateien und Programme nicht gelöscht.
    Mein steganos security suite tats dann nicht mehr richtig, da hab ich den neu installiert.
    Komm ich jetzt noch an meinen safe und wenn ja wie?!? der wid nicht mehr angezeigt und das wär echt scheiße wenn ich da nicht mehr ran könnte.
    Danke.
    AK
     
  2. Du musst den Safe erst wieder erstellen und die alte Datei importieren - geht alles recht einfach mit dem Assi von Steganos.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wo ist denn die datei?
    und was ist der assi?
    danke.
     
  4. Sorry, aus dem Kopf kann ich dir das nicht sagen, ich hatte das vor einiger Zeit mal bei nem Kunden gemacht...
    Die Safes haben aber den Dateinamen, den du dem Safe verpasst hast, also default Safe1.xxx usw. - suche mal danach.

    Der Assi öffnet sich mit Safe neu erstellen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Steganos Security suite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steganos Security Suite 2007 is draußen Windows XP Forum 28. Nov. 2006
Steganos Security Suite 2006 Windows XP Forum 30. Sep. 2005
Steganos Security Suite 6 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. März 2005
Bonbon von Steganos Windows XP Forum 29. Jan. 2006
!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Juli 2005