Steganos Security suite

  • #1
A

AK547

Guest
brauche dringend hilfe.
musste win (2k) neu installieren. Habe aber die Dateien und Programme nicht gelöscht.
Mein steganos security suite tats dann nicht mehr richtig, da hab ich den neu installiert.
Komm ich jetzt noch an meinen safe und wenn ja wie?!? der wid nicht mehr angezeigt und das wär echt scheiße wenn ich da nicht mehr ran könnte.
Danke.
AK
 
  • #2
Du musst den Safe erst wieder erstellen und die alte Datei importieren - geht alles recht einfach mit dem Assi von Steganos.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wo ist denn die datei?
und was ist der assi?
danke.
 
  • #4
Sorry, aus dem Kopf kann ich dir das nicht sagen, ich hatte das vor einiger Zeit mal bei nem Kunden gemacht...
Die Safes haben aber den Dateinamen, den du dem Safe verpasst hast, also default Safe1.xxx usw. - suche mal danach.

Der Assi öffnet sich mit Safe neu erstellen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Steganos Security suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben