Stehe kurz vor dem Supergau!!!! Hilfe!!!!

Dieses Thema Stehe kurz vor dem Supergau!!!! Hilfe!!!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Stephan75, 8. März 2005.

Thema: Stehe kurz vor dem Supergau!!!! Hilfe!!!! Hallo liebe Leute, ich habe in sehr dringendes Problem. Ich habe einen neuen Prozessorkühler eingebaut. Seitdem...

  1. Hallo liebe Leute,

    ich habe in sehr dringendes Problem. Ich habe einen neuen Prozessorkühler eingebaut. Seitdem startet mein Rechner nur noch bis Windows erscheinen sollte und macht dann nicht weiter. Tastatur etc. sind nicht mehr funktionstüchtig und er melde einen FDC-Failure und ein Warning! Bitte updaten sie ihr BIOS! Oder so etwas in der Art. Er startet weder von CD noch von Diskette noch irgendwo anders her.
    Ich habe Windows XP, mein Rechner ist ein Fujitsu Siemens Pentium 4 mit 2,6 GHZ!

    Kann mir bitte einer helfen?
     
  2. deaktiviere mal dein diskettenlaufwerk im bios und entferne das datenkabel. wenn er dann normal hochfährt, liegt es am diskettenlaufwerk. dann zunächst kontrollieren, ob die kabel alle korrekt angeschlossen wurden. ansonsten erst datenkabel tauschen und dann das laufwerk.
     
  3. FDC steht für Floppy Disc Controller. Schraub den PC nochmal auf, und kontrolliere den festen Sitz aller Kabel. Wahrscheinlich bist du irgendwo dran gekommen.
     
  4. Komme ins BIOS gar nicht erst rein!!!!
     
  5. Wieso nicht? Das BIOS liegt weit vorm Windows in der Bootabfolge. Das wird nur auf einer anderen Taste liegen als ENTF.

    Zieh mal die Tastatur hinten raus, dann sollte dir angezeigt werden, wie du ins BIOS kommst.
     
Die Seite wird geladen...

Stehe kurz vor dem Supergau!!!! Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2k bleibt beim Hochfahren kurz stehen Windows XP Forum 26. Mai 2004
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
XP Modus - Installation bleibt stehen? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
Gelöschter Teil einer bestehenden docx-Datei wieder herstellen Datenwiederherstellung 10. Aug. 2013