Steinberg Clean 3.0

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo habe mir von Steinb. das 3.0 zu gelegt. Aber ich kann keine LP auf die Fstpl. speichern, nur immer so 1-2 Min. dann läuft zwar die Aufnahme weiter aber es ist halt nichts da.Danke

MFG Muck
 
  • #2
Hallo,
hast du eine Testversion aus einer PC-Zeitschrift oder so genommen? Die haben, wenn ich mich richtig erinnere, u. a. die Einschränkung, das nur eine kurze Zeit aufgenommen werden kann.
Ciao
Jürgen
 
  • #3
Nein nein habe mir das gekauft, mit Handbuch und so aber es klappt halt nicht.
 
  • #4
Hallo da war auf der Cd noch ein Prog mit drauf WaveLab Lite mit den funzt es.Ist zwar kommisch aber egal.Danke für die Mühe Thema ist für mich so weit beendet.

MFG Muck
 
Thema:

Steinberg Clean 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben