Steinberg Clean 3.0

Dieses Thema Steinberg Clean 3.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von muck2, 14. Jan. 2004.

Thema: Steinberg Clean 3.0 Hallo habe mir von Steinb. das 3.0 zu gelegt. Aber ich kann keine LP auf die Fstpl. speichern, nur immer so 1-2 Min....

  1. Hallo habe mir von Steinb. das 3.0 zu gelegt. Aber ich kann keine LP auf die Fstpl. speichern, nur immer so 1-2 Min. dann läuft zwar die Aufnahme weiter aber es ist halt nichts da.Danke

    MFG Muck
     
  2. Hallo,
    hast du eine Testversion aus einer PC-Zeitschrift oder so genommen? Die haben, wenn ich mich richtig erinnere, u. a. die Einschränkung, das nur eine kurze Zeit aufgenommen werden kann.
    Ciao
    Jürgen
     
  3. Nein nein habe mir das gekauft, mit Handbuch und so aber es klappt halt nicht.
     
  4. Hallo da war auf der Cd noch ein Prog mit drauf WaveLab Lite mit den funzt es.Ist zwar kommisch aber egal.Danke für die Mühe Thema ist für mich so weit beendet.

    MFG Muck
     
Die Seite wird geladen...

Steinberg Clean 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennen mit Steinberg Clean 5.0 Audio, Video und Brennen 8. Dez. 2008
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
CCleanerfür Win 8 von Nutzen? Windows 8 Forum 22. Jan. 2014