stelle mein forum vor

  • #1
M

marcel-stein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte mein Forum bekannt machen und es zur Benutzung stellen.
Es ist alles noch im Aufbau aber ich freue mich über die ersten Mitglieder!

Ich würde mich über rege teilnahme freuen und für Verbesserungen stehe ich gerne bereit!

Gruß Marcel

verschoben von Software-Empfehlungen
 
  • #2
marcel-stein schrieb:
Ich möchte mein Forum bekannt machen und es zur Benutzung stellen.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren registrierten Benutzern zugänglich

pan_fee :-\
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
marcel-stein schrieb:
Ich möchte mein Forum bekannt machen und es zur Benutzung stellen.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren registrierten Benutzern zugänglich

pan_fee  :-\

ja aber so kommt man wenigstens zu dem Link und da ich noch nicht so gut über eine suchmaschine gefünden werde hab eich den beitrag geschrieben!
 
  • #6
Sorry, aber auch wenn du das Nuke-Forum vorstellen möchtest, ist es ein anderer Link:


Und wie PCDpan_fee schon schrieb, ist es nicht so aufbauend, wenn man ein Forum vorstellen möchte, in diesem aber ein Registrierungs-Zwang ist.

Ich jedenfalls will erst sehen wo ich mich registriere ;)
 
  • #7
Conny schrieb:
Sorry, aber auch wenn du das Nuke-Forum vorstellen möchtest, ist es ein anderer Link:


Und wie PCDpan_fee schon schrieb, ist es nicht so aufbauend, wenn man ein Forum vorstellen möchte, in diesem aber ein Registrierungs-Zwang ist.

Ich jedenfalls will erst sehen wo ich mich registriere  ;)

ach jetzt weiß ich was du meinst.
ich habe das geändert. jetzt sollte sichtbar sein!
 
  • #8
Jup, nu siehts schon etwas anders aus ;)
 
  • #9
  • #10
:D
Mag sein, dass es keine Anmeldung mehr braucht, aber wenn Verlinkungen innerhalb nicht funktionieren, verliert man schnell die Lust.
 
  • #11
Longney schrieb:
:D
Mag sein, dass es keine Anmeldung mehr braucht, aber wenn Verlinkungen innerhalb nicht funktionieren, verliert man schnell die Lust.

du meinst das menue oben.
weiß es wird demnächst oberall gleich sein
 
Thema:

stelle mein forum vor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben