Stempel auf PDF-Dokumente beim Drucken

  • #1
B

bach_jura

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

bin hier neu - hoffe das mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann!
Gibt es eine Möglichkeit das ich bei meinen PDF-Dokumenten einen Stempel hinterlege der nicht sichtbar ist und nur wenn man das Dokument ausdruckt der Stempel sichtbar wird!
Hintergrund: Veröffentliche bei uns im Intranet DIN-Normen verschiedenener Kunden die sich immer wieder ändern! Wenn nun Anwender diese Normen ausdrucken möchte ich gerne die Dokumente mit einem Stempel versehen->Nicht gelenktes Dokument'
Anmerkung: Verwende Adobe Acrobat 5.0 und die Benutzer haben unterschiedliche Versionen des Adobe Acrobat-Readers und andere PDF-Reader!

Im voraus Vielen Dank für eure Antworten
 
Thema:

Stempel auf PDF-Dokumente beim Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben