Stereoanlage liest MP3 - Reihenfolge

  • #1
J

JRRT0lkien

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Stereoanlage (schon etwas älter) kann MP3-CDs lesen, allerdings dateiweise und nicht verzeichnisweise. Gibt es eine Möglichkeit, beim Brennen die Abspielreihenfolge der Dateien verbindlich festzulegen? Würde man dies erreichen, indem man die Dateien fortlaufend benennt? Gibt es dafür Programme?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien
 
  • #2
Du könntest die Dateien fortlaufend nummerieren. Dann würden sie wohl in dieser Reihenfolge benannt. Jedes halbwegs anständige Renaming-Tool bietet eine automatische Nummerierung. Ich benutze dafür Bulk Rename Utility: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2806
 
Thema:

Stereoanlage liest MP3 - Reihenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben