Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen

  • #1
I

imported_Engelbert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich sende u.a. bei einem Internetradio, finde aber keine Möglichkeit Musiklautstärke und Mikrofon zu steuern. Kann mir jemand weiterhelfen, z.B. wie ich eine Mixerfunktion nachinstallieren kann.
 
  • #2
Das müsstest du wohl über das Menü des Treibers, sprich die Software des Soundchipsherstellers machen müssen. Also ich kann bei Realtek auch nur über das den Realtek-HD-Audio Manager gehen. Aber der wurde dafür zum glück sehr entschlagt in der Win 7(Vista) Version.

Also installier einfach mal das neuste Treiber/Software-Packet vom Hersteller
 
Thema:

Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben