Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen

Dieses Thema Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Engelbert, 27. Jan. 2009.

Thema: Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen Ich sende u.a. bei einem Internetradio, finde aber keine Möglichkeit Musiklautstärke und Mikrofon zu steuern. Kann...

  1. Ich sende u.a. bei einem Internetradio, finde aber keine Möglichkeit Musiklautstärke und Mikrofon zu steuern. Kann mir jemand weiterhelfen, z.B. wie ich eine Mixerfunktion nachinstallieren kann.
     
  2. Das müsstest du wohl über das Menü des Treibers, sprich die Software des Soundchipsherstellers machen müssen. Also ich kann bei Realtek auch nur über das den Realtek-HD-Audio Manager gehen. Aber der wurde dafür zum glück sehr entschlagt in der Win 7(Vista) Version.

    Also installier einfach mal das neuste Treiber/Software-Packet vom Hersteller
     
Die Seite wird geladen...

Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! Hardware 27. März 2011
Win7 und Realtek - wo ist der Stereomixer ? Hardware 5. Mai 2010